Selasa, 26 Desember 2017

Küß'·mich,·Doc!·1982·Blu Ray·Online·Stream

Küß'·mich,·Doc!·1982·Blu Ray·Online·Stream

★★★★☆

8,4 von 10 Sternen basierend auf 836 Kundenbewertungen

TitelKüß'·mich,·Doc!
Länge2h 59 min
FormatM2V ⋆1440p ⋆WEB-DL
ÜbersetzungEnglisch - Deutsch
Dateigröße682 MegaByte
DateinameKüß'-mich,-Doc!-h.263.mp4

Küß'·mich,·Doc!⋆1982⋆Film⋆Kostenlos⋆Anschauen

Ein verrücktes Krankenhaus mit einem despotischen Chef, neurotischen Ärzten, leichtbeschürzten Schwestern, Goldfischen im Infusionstopf und Liebespaaren auf der Trage am Rande des Chaos.

Küß' mich, Doc!


Demi Moore – Wikipedia
1981: Choices; 1982: Küß’ mich, Doc! (Young Doctors in Love) 1982: Der Killerparasit (Parasite) 1983: Schuld daran ist Rio (Blame It on Rio) 1984: Eine starke Nummer (No Small Affair)


[in englisch].[gratis].[auf französisch].[stream ipad].[uncut].[auf latein].[online sehen].[download].[deutschland].[auf italienisch].[auf spanisch].[german].[ganzer film].[Avi].[synchronsprecher deutsch].[Watch Free].[deutsche stimmen].[österreich].[herunterladen].[streaming].[übersetzung].[kostenlos].[auf russisch].[iPhone].[dvd].[1080p].[blu ray].[480p].[auf englisch].[deutsch]..[streamen].[Film online].[englische übersetzung].[720p].[BDrip].[watch online].[runterladen].[mit untertitel].[online].[film gucken].[ansehen].[auf dvd].[film schauen].[DVDrip].[full movie german].[film komplett].[voller film].[kompletter film].[volle länge].[hd filme].[anschauen]