Sabtu, 24 Februari 2018

Schatz,·du·strahlst·ja·so!·1981·Blu Ray·Online·Stream

Schatz,·du·strahlst·ja·so!·1981·Blu Ray·Online·Stream

★★★★☆

8,5 von 10 Sternen basierend auf 502 Kundenbewertungen

TitelSchatz,·du·strahlst·ja·so!
Dauer der Film2h 45 min
FormatMPE ⋆1080p ⋆WEB-DL
ÜbersetzungEnglisch - Deutsche
Dateigröße527 MB
DateinameSchatz,-du-strahlst-ja-so!-aac.mp4

Schatz,·du·strahlst·ja·so!⋆1981⋆Film⋆Kostenlos⋆Anschauen

Der Fluglotse Max Fiedler ist mit seiner Arbeit unzufrieden. Er wird von seiner Freundin wegen seiner Eifersucht verlassen. Fiedler kommt mit einer Substanz in Berührung, die ihm telekinetische Kräfte verleiht. Diese Kräfte nutzt er, um die Verabredung seiner Ex-Freundin Darcy mit einem anderen Mann, Mark Winslow, zu stören. Er lässt den Mann in der Luft wirbeln, dann mit dem Gesicht in eine Torte fallen. Später betrachtet Fiedler sich selbst als ein Monstrum. Am Ende sind Max und Darcy wieder zusammen. Die Haushälterin von Winslow bekommt ebenfalls telekinetische Kräfte, die sie nutzt, um Hausarbeit zu erledigen.

Schatz, du strahlst ja so!


Die schönsten Liebeserklärungen an Ihren Schatz
Ich weiß nicht viel über das Leben. Ich bin noch jung und muss noch viel lernen. Doch eines weiß ich genau: Du bist das Wichtigste und Beste, was mir je passiert ist.
Songtext von Rolf Zuckowski - Wie schön, dass du geboren ...
bitte bleib noch lange glücklich und gesund. Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. Wie schön dass du geboren bist,
Songtexte - Viva Voce
Intro: Die Politik hab ich nicht so im Blick. In wirtschaftlichen Fragen haben Andere das Sagen. Die Philosophie verstand ich noch. Bei Literatur stell ich mich Stur
Alles Gute zum Geburtstag:- Wünsche, Sprüche, Grüße ...
🎂 Nette und süße Worte sind leicht gesagt, auch ein Strauss Blumen ist leicht beauftragt, aber nette und fantastische Menschen wie Du sind nicht zu finden im Nu.
Liebessprüche & Liebesworte zum Ich liebe dich sagen
Die Liebe ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag. Zuerst bemerkst Du ihre Abwesenheit gar nicht. Ist sie dann bei Dir, kannst Du sie nicht sehen, sondern nur fühlen, wie sie Dich umhüllt, als sei sie ein seidenes Tuch, das über Deine Haut streicht.


[film schauen].[englische übersetzung].[iPhone].[deutschland].[480p].[runterladen].[full movie german].[auf russisch].[kostenlos].[film gucken].[herunterladen].[dvd].[volle länge].[streaming].[online].[gratis].[deutsch].[auf dvd].[streamen].[mit untertitel].[Film online].[Watch Free].[voller film].[watch online].[stream ipad].[anschauen].[uncut].[auf latein].[auf italienisch].[german].[in englisch].[720p].[online sehen].[übersetzung].[auf englisch].[BDrip].[DVDrip].[film komplett].[1080p].[ganzer film].[deutsche stimmen].[download]..[blu ray].[kompletter film].[synchronsprecher deutsch].[ansehen].[auf französisch].[österreich].[Avi].[hd filme].[auf spanisch]